Stimmungsvoll kochen und essen mit Stil

Meisterkoch Riny van den Oord führt regelmäßige köstliche Demonstrationen bei Tinello in Kaatsheuvel durch. Als er und seine Frau Annette eine Wohnküche suchten, hatten sie klare Vorstellungen; als Chefkoch möchte Riny ausschließlich mit dem Besten arbeiten. Auf der Suche nach einer besonderen, langlebigen und robusten Küche schufen sie mit uns einen Entwurf aus rustikalem Eichenholz und Vulkanstein.

Atmosphäre, vereinigt mit Funktion

Eine große Kochinsel war ein Muss, da die Familie ein intensives soziales Leben pflegt und regelmäßig Gäste empfängt. Was die Geräte anbelangt, so wurde eine optimale Funktionalität erreicht, indem wir verschiedene Marken kombinierten. Gekocht wird zum Beispiel auf einem Gasherd von Atag, während der Einbauofen von Miele stammt.
Durch die großen und leichten Schwingtüren zur Terrasse gehen Innen- und Außenbereich geräuschlos ineinander über.