Beton und Stahl: ein moderner industrieller Look

Der Look dieser Küche wird durch die auffallende Materialverwendung bestimmt: eine großzügige Arbeitsplatte aus glänzendem Edelstahl auf Küchenmöbeln, die von unseren Lackierern mit einem matten Beton-Finish versehen wurden. Das Pitt Cooking-System, bei dem sich die Gasbrenner direkt auf der Anrichte befinden, sorgt für ein besonders geradliniges, futuristisches Bild.

Vollständig von Hand gefertigt

Die unregelmäßige Struktur, die für Beton typisch ist, ist dem fachwerklichen Können unserer Lackierer zu verdanken. Denn Handarbeit und Maßarbeit sind die Spezialität von Tinello. Das Material sieht zwar aus wie Beton, aber es wurde gut verarbeitet und ist ausgezeichnet zur Verwendung in der Küche geeignet: verschleißfest, flüssigkeitsfest und gut zu reinigen.

Ort: Tinello Kaatsheuvel